Kindertraining

Unser Ziel ist es, mit Respekt und Disziplin mit anderen zu trainieren und dabei das eigene Selbst-bewusstsein zu stärken. Bei unserem Training wird der gesamte Körper trainiert, wobei Ausdauer-, Koordination-, Schnelligkeits- und Kraft-
training Elemente unseres Trainingsprogramms sind. 

Konzentration, Disziplin und Zielstrebigkeit, sind Qualitäten, die man aus dem Training in die Schule, und die Freizeit mitnimmt. Dabei ist Karate ein prima körperlicher Ausgleich zur Schule – wo kann man seine Kräfte und Energien besser raus lassen als im Training?Das Beste an der Sache ist, dass man keinerlei Voraussetzungen dafür braucht: Ob Mädchen oder Junge,  klein oder groß, stark oder weniger stark – bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen.                                            Falls also Dein Interesse geweckt wurde, Du zwischen 7 und 15 Jahre alt bist und Spaß an Bewegung hast, komm einfach mal zum Probetraining vorbei! Egal ob alleine, mit Eltern oder Freunden, wer teilnehmen möchte, ist jederzeit willkommen.